Der Schützenverein Klenkendorf informiert

Meine lieben Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Majestäten

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne und besinnliche Weihnachten und seid gut in das neue Jahr gekommen.

Wie schon im letzten Schreiben vom 26.10.2020 vermutet, müssen nun leider, auf Grund der anhaltenden Corona Pandemie und der nun verschärften Kontaktbeschränkungen, die nächsten Termine abgesagt bzw. verschoben werden.

Da eine Präsenzveranstaltung, für die am 23.01.2021 geplante Jahreshauptversammlung, aus oben genannten Gründen, nicht durchgeführt werden kann, wird diese verschoben, dies gilt bis mindestens zum 31.03.2021.

Ich hoffe und ich wünsche mir, das ich euch ab den 31.03.2021 einen neuen Termin für die Jahreshauptversammlung nennen kann.

Alle diejenigen die zur Wahl stehen, bleiben bis zur Durchführung der Versammlung in ihren Ämtern.

Alle anderen Veranstaltungen bis einschließlich 31.03.2021 werden abgesagt.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, so könnt ihr mich jederzeit ansprechen, im Moment bitte telefonisch.

In der Hoffnung auf bessere Zeiten und das alle Gesund bleiben, freue ich mich schon auf ein gemeinsames Wiedersehen.

Mit Schützengruß
Euer Präsident Jürgen Slotosch und der Vorstand